Gästebuch

Bisher gibt es 15 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
Suche starten
5 Georg Schikowski schrieb am Dienstag, den 29. März 2011 um 11:12:57 Uhr:
Bewertung: gut
SmilieLieber Karl-Heinz Unger,
sehr gute Arbeit. Es macht Freude, alles anzuschauen. Weiter so!!
Georg Schikowski
zitieren

4 Schaumburger Jugendchor schaumburger-jugendchor@arcor.de schrieb am Mittwoch, den 09. März 2011 um 19:55:01 Uhr:
Betreff: So lange...
Bewertung: gut
wurde hier nichts mehr ins Gästebuch geschrieben,
das wollen wir ändern.

Wir wünschen Euch allzeit Harmonie und guten Klang
und weiterhin Freude am schönen Gesang!

Herzliche Grüße aus Schaumburg sendet der
Schaumburger Jugenchor
www.schaumburger-jugendchor.de
zitieren

3 Henk schrieb am Sonntag, den 30. März 2008 um 19:21:00 Uhr:
Bewertung: gut
hoi,
kan mij iemand zeggen waar het master plan van pingsteren naar toe is ,ging dit toch in maart bekend maken volgens zijn grote tam tam.

groetjes Smilie
zitieren

2 Hubert schrieb am Sonntag, den 16. März 2008 um 18:13:00 Uhr:
Bewertung: gut
Zweiter!!

Da lasse ich doch gleich mal einen Gruß da. In Bachem war es immer lustig sozusagen feuchtfröhlich.

Übrigens, schönes Gästebuch!
zitieren

1 Luise aus Hamburg schrieb am Donnerstag, den 13. März 2008 um 20:14:00 Uhr:
Bewertung: gut
Wow, ein Gästebuch. Das wurde aber auch Zeit. Ganz lieben Dank dem Webmaster.
Gerne erinner ich mich an die lustigen Feste im schönen Bachemer Tal zurück. Wenn es meine Zeit bzw. meine Gesundheit zuläßt, würde ich auch gerne in diesem und in den nächsten Jahren wieder dabeisein. Bei einem Gläschen Roten von der Ahr und in lustiger Gesellschaft. Herz, was willste mehr.
Dem Männerchor Bachem wünsche ich weiterhin stets "geölte Kehlen" und keine Nachwuchssorgen.

Herzlich Grüße aus Hamburg
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
Suche starten