Gästebuch

Bisher gibt es 13 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten
13 Uwe Höllger hans.hoellger@gmx.de schrieb am Samstag, dem 20. Mai 2017 um 13:20:59 Uhr:
Bewertung: gut
Vielen Dank der Musikschule Kling klang in Meiningen. Die Wüsche sind angekommen und werden uns bestimmt bei unserem nächsten Konzert am 27. Mai unterstützen.
Viele Sangesgrüße zurück von einem Bachemer Sänger
Musikschul-Lehrer :
Ich wünsche den Sängern alles Gute!

Viele Grüße von der
Musikschule Kling Klang Smilie
zitieren

12 Musikschul-Lehrer schrieb am Samstag, dem 13. Mai 2017 um 19:59:46 Uhr:
Betreff: Allzeit gute Stimmen!
Bewertung: gut
Ich wünsche den Sängern alles Gute!

Viele Grüße von der
Musikschule Kling Klang Smilie
zitieren

11 Bernward Schulzki schrieb am Dienstag, dem 02. Februar 2016 um 17:03:54 Uhr:
Betreff: Super!!
Bewertung: gut
Hey Männers, es muss doch wirklich einmal gesagt werden: Ihr habt wirklich eine wunderbare Internetpräsenz, sehr informativ und anschaulich. Schaue immer wieder gerne vorbei. Weiter so!Smilie
zitieren

10 Jürgen Peters schrieb am Samstag, dem 04. Juli 2015 um 22:55:56 Uhr:
Betreff: Singen macht Spaß und verbindet
Bewertung: gut
Ich war 8 Wochen Gastsänger im Chor.Der Kontakt kam schnell auf dem Pfingstfest in der Lourdes Hütte.Die herzliche Aufnahme und die lockeren Proben haben meine Kur versüßt.
im Bachemer Chor wird deutlich,dass es nur eine Sprache gibt für alle Menschen der Welt: der Gesang und die Musik.So wurden wir schnell zu Freunden.
ich selbst fahre nun mit einem lachenden und weinenden Auge nach Hause.Weinend,weil ich Sangesfreunde hier gefunden habe und lachend,weil wir von Köln aus in Verbindung bleiben.

auf dem Weg. Nach Köln zu meinem Heimatchor geht mir das Lied von Trude Herr durch den Kopf: Niemals geht man so ganz,irgendwas von Dir bleibt hier..

Mit " Kölsch kann mer nit nur Schwade,Kölsch kann mehr och süffele....

Grüße ich den Chor,den Chorleiter und besonders den 2.Bass.

Jürgen Peters 2.Bass,ausgeliehener Sänger,ablösefrei
zitieren

9 Bardo Becker bardo.chor@online schrieb am Samstag, dem 29. Oktober 2011 um 07:03:45 Uhr:
Betreff: Freude am Gesang
Bewertung: gut
Liebe Sänger des MC Bachem,
jetzt ist es schon mehrfach eingetroffen, was man sich als Sänger (und auch als Chorleiter) nur wünschen kann: Daß singefreudige Herren unserem Chor beigetreten sind, weil unser Gesang im Konzert sie überzeugt und ihnen hervorragend gefallen hat. Das kommt nicht von alleine, sondern ist ein Ergebnis Eures Fleißes und Idealismus !
Ich freue mich von Herzen darüber und danke Euch allen.
Mit freundlichem Gruß
Bardo Becker
zitieren

8 Uwe Höllger hans.hoellger@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 21. September 2011 um 15:59:35 Uhr:
Betreff: Konzert des Männerchores am 31.08.2011
Bewertung: gut
Liebe Sangesbrüder,
auch wenn ich erst den vorhergehenden Beitrag geschrieben habe ist es mir ein Herzensanliegen, mich erneut zu Wort zu melden.
Ich möchte – und dies auch im Namen von Birgit – ganz großen Dank sagen für Euer Konzert im Kurpark am 31.08.2011. Auch wenn wir selber nicht vor Ort sein konnten ging uns Euer Wunsch, etwas aktiv für die Deutsche Knochenmark Spendendatei (DKMS) und damit für die Heilung von Leukämiepatienten zu tun sehr nahe. Ihr habt hierfür mit Eurem Konzert und den dadurch ermöglichten vielen Spenden einen ganz, ganz wichtigen Beitrag geleistet.
Noch einmal vielen lieben Dank
Uwe und Birgit Höllger
zitieren

7 Uwe Höllger schrieb am Montag, dem 02. Mai 2011 um 22:00:40 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Vereinskameraden,

mehr als ein Vierteljahr sind wir nun aus Ahrweiler weg und haben uns noch nicht gemeldet. Aber keine Angst, uns gibt es noch. Es ist halt nur ein wenig ruhiger um uns geworden. Zumindest hat dies den Anschein. Wir fühlen uns aber auch wirklich wohl hier in Spanien. Jedoch wird es wohl nicht unsere Heimat werden. Dazu sind wir zu sehr mit Ahrweiler und Bachem verwachsen. Und natürlich fehlt mir der Männerchor Bachem schon etwas. Gerade dann ist eine Homepage des eigenen Vereins eine gute Möglichkeit, dran zu bleiben. Und wenn man dann noch eine Seite mit einer solch tollen Aufmachung nutzen kann, macht das halt doppelt so viel Spaß. Karl-Heinz, das hast Du KLASSE hinbekommen!!
Für Eure nächsten Veranstaltungen wie das Frühjahrskonzert oder das Pfingstwaldfest viel Spaß und Erfolg wünschen
Uwe und Birgit
zitieren

6 Hajo Koch MGVSaengerhain@netcologne.de schrieb am Freitag, dem 22. April 2011 um 16:15:23 Uhr:
Betreff: Grüße aus Köln
Bewertung: gut
Liebe Bachemer Sangesbrüder,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Homepage. Die Bilder Eurer Lourdes-Hütte lassen mich in Erinnerungen schwelgen, hier hat der MGV Sängerhain schon so manches Fläschchen in geselliger Runde und herrlicher Atmosphäre geleert... Wohl dem, der solch ein Vereinsheim sein Eigen nennen kann!
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei unserem Chorfest!
Bis dahin herzliche Sängergrüße aus Rath/Heumar
Hajo Koch
zitieren

5 Georg Schikowski schrieb am Dienstag, dem 29. März 2011 um 11:12:57 Uhr:
Bewertung: gut
SmilieLieber Karl-Heinz Unger,
sehr gute Arbeit. Es macht Freude, alles anzuschauen. Weiter so!!
Georg Schikowski
zitieren

4 Schaumburger Jugendchor schaumburger-jugendchor@arcor.de schrieb am Mittwoch, dem 09. März 2011 um 19:55:01 Uhr:
Betreff: So lange...
Bewertung: gut
wurde hier nichts mehr ins Gästebuch geschrieben,
das wollen wir ändern.

Wir wünschen Euch allzeit Harmonie und guten Klang
und weiterhin Freude am schönen Gesang!

Herzliche Grüße aus Schaumburg sendet der
Schaumburger Jugenchor
www.schaumburger-jugendchor.de
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten